Dienstag, 13. März 2012

Mini-Drogerie-Raubzug

Nachdem ich mein Neutrogena 3in1 Tonerde Waschcreme und mein Nivea Happy Time Deo aufgebraucht habe, war ich in der Drogerie und habe diese kleinen Schätze mitgenommen.
Rexona Clear Aqua Crystal Deo
Neutrogena Ölfreie Feuchtigkeitspflege
Neutrogena Anti-Mitesser 7 Tage SOS-Reinigungs Kur  


Das Deo riecht sehr frisch und sauber. Für den Sommer finde ich den Geruch nach Frischer Dusche am angenehmsten. Da muss man sich nicht über die Vermischung von Düften sorgen ^.^

Die Neutrogena Creme hatte ich vor ein paar Jahren schonmal benutzt und fand die ganz gut. In letzter Zeit neigt meiner Haut zur Unreinheiten, mal sehen, was diese Pflege bringt. 

Ich finde die rechte Deoform praktischer in der Anwendung. ^.^ Fand die Anfangs merkwürdig, aber jetzt echt praktisch hehe. In den Staaten benutzen die nur diese Form. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen