Mittwoch, 7. März 2012

Lieblinge im Februar 2012

1. Nivea Handcreme Soft&Intensive mit Macademia Nuss-Öl
2. The Body Shop Bodybutter in "Candied Ginger"
3. The Body Shop Lipbutter in "Papaya"
4. Labello Fruity Shine 
5. Essence Stay with me Longlasting Lipgloss in "My favorite Milkshake" und "Trendsetter"
6. Essence Flowerkissed Creme Rouge aus der Blossoms LE
7. Mac Paintpot in "Bare Study"
8. Manhattan 2in1 Concealer & Fixing Powder in "32 Warm Beige"
9. Essence Multi Action Mascara
10. Mel Merio Miniperfüm in "Romantic Girl"
11. L'oreal Renewal Lash Serum



Noch kurz meine Meinung zu meinen Lieblingen unter den Lieblingen =)

2. Bodybutter "Candied Ginger"
Für mich der perfekte Duft zum Glücklichsein. Ich freue mich darauf, nach der Dusche die Dose zu öffnen und an der Butter zu schnuppern ^.^ Der Ingwergeruch ist süß, leicht und fruchtig, fast schon zitrosartig - aber ganz ganz leicht. Mein treuer Begleiter durch die kalten Wintermonate und benutze ihn immer noch sehr gerne.

4. Labello Fruity Shine
Superpflege mit leichtem Glanz und Farbe. Dabei finde ich den Roten in "Pomegranate" pigmentierter als der Rosane. Beide sehr natürlich und ich habe die immer in der Tasche für die Uni. 

7. Mac Paint Pot "Bare Study"
Geht schnell wenn ich morgen kaum Zeit habe aber trotzdem ein bisschen Licht am Auge haben möchte. Wenn ich noch einen neutralen Lidschatten drüberlege, hellen meine Augen wirklich auf, sieht sehr natürlich und frisch aus. Werde ihn dennoch wohl nie leer bekommen, er ist so ergiebig, benutze ihn schon mehrere Monate und da ist kaum eine Delle zu sehen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen