Montag, 5. März 2012

BODYCARE: Balea Bodytonic SUN & AQUA

Die Düfte sind super angenehm und riechen weder zu stark nach Alkohol noch zu künstlich, welches oftmals bei günstigeren Düften der Fall ist. Ich persönlich bevorzuge das AQUA, ich habe noch keinen frischen aber dennoch angenehmen und nicht zu alkoholisierten Duft. Es ist sehr erfrischend und ein Spritzer genügt für den Frischekick. Ich benutze ihn auch gerne als Raumspray ^.^ Bei DM gibt es die Sprays im Angebot gerade mal für 0.95€, unschlagbarer Preis! Da macht es auch nichts, dass der Duft nicht allzu lange anhält. Ich denke, dass die somit aus dem Sortiment gehen, werde mir wohl noch ein zweites AQUA zulegen, obwohl ich ja kein großer Fan von Backups bin.

Das Bodytonic SUN erinnert mich an einen Duft den ich mal hatte von Victoria Secret: Pure Seduction. Sehr fruchtig-süß und ich hatte diesen Duft geliebt! Mittlerweile bevorzuge ich aber eher frischere Düfte ^.^ Trotzdem SUN ist für die Früchte-Liebhaber bestimmt ein guter Begleiter.

                                                                                 AQUA erinnert mich an:                                                         SUN erinnert  mich an:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen